Zielgruppe

Vertriebsinnen- und Außendienst, Sachbearbeiter mit Kundenkontakt, Nachwuchskräfte

Inhalt
  • Die Bedeutung, Ziele und Aufgaben des Innendienstes für das Unternehmen und die Kundenbeziehung
  • Fragetechniken und Präsentationstechnik am Telefon
  • Umgang mit Reklamationen und Preisargumentation
  • Die Kunst der Sprache am Telefon
  • Umsetzung an konkreten Beispielen aus Ihrer Firma!
Seminarziel

Ob sich der Kunde in Ihrem Unternehmen aufgehoben fühlt, liegt häufig am Innendienst. Wie bauen Sie den richtigen Kontakt auf, wie überzeugen Sie anspruchsvolle Kunden, wie bleiben Sie in Erinnerung? Erfolgsfaktor ist das konsequente Zusammenspiel zwischen Innen- und Außendienst.

Kennziffer S132.22.1
Datum 5. Juli 2022
Ort IHK Bodensee-Oberschwaben Weiterbildung
Wochentage Di
Uhrzeit 08:30 - 16:30 Uhr, UE 8
Preis 295,00 € inkl. Lernmittel
Preisinformation und Verpflegungsgutschein im Wert von 15,00 Euro
Ansprechpartner Frau Christa Pfaff
Telefon: 0751 409-179
Fax: 0751 409-55179
E-Mail: pfaff@weingarten.ihk.de
Status: Freie Plätze vorhanden
  Rechnung an     Teilnehmer      Firma