Zielgruppe

Außendienstmitarbeiter, Thekenverkäufer, Telefonverkäufer.

Zur Teilnahme an diesem Online-Seminar benötigen Sie einen Internetzugang über DSL, einen PC mit Headset (Kopfhörer mit Mikrofon) und eine Webcam.
Inhalt
  • Der erste Eindruck und die innere Einstellung
    zum Kunden
  • Todsünden im Verkauf
  • Mehrumsatz durch geschickte Fragetechniken
  • Wie verkaufe ich den Nutzen meiner Ware oder den
    Nutzen meiner Dienstleistung
  • Mehrumsatz duch die Empathiestrategie bei Preisgesprächen und konsequenten Zusatzverkauf (Cross selling)
Seminarziel
Sie werden erfolgreicher verkaufen! Um in einem harten Wettbewerb zu bestehen, muss man mehr verkaufen, als das, was nicht zu verhindern ist. Systematisch erlernen die Seminarteilnehmer, kontraproduktive Verhaltensweisen zu verhindern und verkaufsfördernde Verhaltensweisen anzuwenden.
Kennziffer O124.21.1
Datum 17. Mai 2021
Ort Online
Wochentage Mo
Uhrzeit 08:30 - 16:30 Uhr, UE 8
Preis 255,00 € inkl. Lernmittel
Ansprechpartner Frau Christa Pfaff
Telefon: 0751 409-179
Fax: 0751 409-55179
E-Mail: pfaff@weingarten.ihk.de
Status: Freie Plätze vorhanden
  Rechnung an     Teilnehmer      Firma