Zielgruppe

MitarbeiterInnen der Telefonzentrale, Sekretärinnen sowie MitarbeiterInnen, die an ihrem Arbeitsplatz mit englischsprachigen Geschäftspartnern Telefonate führen müssen. Voraussetzung sind 4 - 5 Jahre Schulenglisch (Level A2).

Inhalt
  • Telefonspezifische Redewendungen
  • Telefonate entgegennehmen
  • Informationen sachgerecht erfragen und weiterleiten
  • Terminvereinbarungen, Zimmer-/Flugreservierungen
  • Umgang mit Reklamationen
Seminarziel

Dieses Seminar vermittelt die notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten sowie moderne geschäftliche Gepflogenheiten. In ausgiebiger Weise erfolgen dazu entsprechende Übungen für die Teilnehmer.

Kennziffer S314.22.2
Datum auf Anfrage
Ort IHK Bodensee-Oberschwaben Weiterbildung
Wochentage Di, Sa
Uhrzeit Di, 18:00 - 21:15 Uhr, Sa, 08:00 - 15:00 Uhr, UE 16
Preis 335,00 € inkl. Lernmittel
Ansprechpartner Frau Christa Pfaff
Telefon: 0751 409-179
E-Mail: pfaff@weingarten.ihk.de
Status: Freie Plätze vorhanden
  Rechnung an     Teilnehmer      Firma