Telephoning in English - Intensivseminar
Zielgruppe
MitarbeiterInnen der Telefonzentrale, Sekretärinnen sowie MitarbeiterInnen, die an ihrem Arbeitsplatz mit englischsprachigen Geschäftspartnern Telefonate führen müssen. Voraussetzung sind 4 - 5 Jahre Schulenglisch (Level A2).
Inhalt
- Telefonspezifische Redewendungen
- Telefonate entgegennehmen
- Informationen sachgerecht erfragen und weiterleiten
- Terminvereinbarungen, Zimmer-/Flugreservierungen
- Umgang mit Reklamationen
Seminarziel
Dieses Seminar vermittelt die notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten sowie moderne geschäftliche Gepflogenheiten. In ausgiebiger Weise erfolgen dazu entsprechende Übungen für die Teilnehmer.
Kennziffer | S314.22.2 |
Datum | auf Anfrage |
Ort | IHK Bodensee-Oberschwaben Weiterbildung |
Wochentage | Di, Sa |
Uhrzeit | Di, 18:00 - 21:15 Uhr, Sa, 08:00 - 15:00 Uhr, UE 16 |
Preis | 335,00 € inkl. Lernmittel |
Ansprechpartner | Frau Christa Pfaff Telefon: 0751 409-179 E-Mail: pfaff@weingarten.ihk.de |
Status: | Freie Plätze vorhanden |